Update, update, update

Es ist schon 2 Wochen her seit meinem letztens Bericht. Ich arbeite an meinem Artikel über meinen 2 -wöchigen Roadtrip in Portugal. Nur ist der schon 2 Jahre her und ich muss viel in meiner Erinnerung krammen und mit meiner Freundin sprechen, mit der ich da war, um peu a peu einen vernünftigen Bericht zu verfassen. Aber ich komm der Sache näher 🙂 Noch ein paar Tage, dann ist der Artikel endlich fertig 🙂

Ich werde aber einen kurzen Zwischenbericht über Scheveningen heute online stellen.

Übrigens, shame on me! Ich habe erst vor einer Woche erfahren, dass wir dieses Jahr einen zusätzlichen Feiertag haben :-O Der 31.10., ein Dienstag, ist ein einmaliger, bundesweiter Feiertag! Da kann man natürlich ein langes Wochenende machen 🙂 Habt ihr Ideen, was man machen könnte? Low-budget wär mal nicht schlecht. Ich bin offen für Vorschläge, lasst hören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s