Hello October….

Der Herbst ist da, wir sind im Oktober angekommen. Trotzdem spielt das Wetter verrückt und wir haben grad sehr angenehme Temperaturen 🙂 Mein letzter Post liegt nun schon einige Zeit zurück, 2 Monate um genau zu sein. Es war etwas stressing bei mir und ich hatte wenig Zeit, mich meinem Blog zu widmen, leider. ABER, Ende Oktober geht’s nach Kopenhagen. Es steht uns ja ein langes Wochenende bevor. Nach meinem Trip, werde ich darüber berichten, mit hoffentlich vielen tollen Fotos 🙂 Also, bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s