Tibet, HongKong, Seychellen & andere Kurztrips….

Mein letzter Beitrag ist schon eine ganze Weile her. Ich muss einiges aufholen. Es gab ein paar tolle längere und auch kürzere Reisen die letzten Monate. Leider habe ich bis jetzt nicht wirklich die Zeit gefunden, einen vernünftigen Beitrag zu schreiben – das Leben, ihr wißt schon…Die nächsten Wochen wird aber auf jeden Fall ein neuer Beitrag erscheinen. Versprochen! Eventuell sogar auf Englisch…Ich überlege gerade, auf Englisch weiter zu schreiben. Eigentlich sollte ich die letzten Posts dann auch übersetzen aber ich mache es ganz unprofessionell und lasse es sein. Der zeitliche Aufwand ist einfach zu groß und es würde ewig dauern.

Sorry, für die lange Pause und wie gesagt, sehr bald kommt neuer Lesestoff 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s